Freie künstlerische Arbeiten werden hier vorgestellt. Alle wurden hier im Atelier Joy Perez // Ottensen // Altona in den letzten 2 Jahren gefertigt. Dies stellt nur eine Auswahl dar. Im Atelier gibt es die Möglichkeit weitere Werke zu begutachten.

Serie Blau

Serie Flowers

Abstrakt

Portraits

Meine Arbeiten beschäftigen sich mit Farben, Stimmungen, Ausdruck... Dinge mit einander zu verbinden, die eigentlich gegenteilig funktionieren -  z.B. Acrylfarben mit Kohle und einem Borstenpinsel auf Leinwand auftragen. Oder auch als Finish eine Wachsschicht darauf zu legen.

Meine Möglichkeiten an Ausprobieren sind wahrlich noch lange nicht erschöpft ;-)

Sollten sie auch Lust haben und neugierig sein neues auszuprobieren, dann kommen sie gern zum laufenden Kurs am Montag in die DIY-CREATIVE Gruppe in die Mal- und Kunstschule.

Dann könne wir gemeinsam weiter forschen...