JOY PEREZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe,Vertrauen und Hingabe sind die Essenz meiner Arbeit.

 

Liebe, weil ich liebe, was ich tue und ich bin jeden Tag dankbar dafür.

 

Vertrauen und Hingabe, weil die Dinge Zeit zum Endstehen brauchen. Dafür bedarf es Vertrauen und Hingabe.

Mit Geduld und Liebe hat es bislang immer geklappt.

 

 Ich male und illustriere gern in mehreren Schichten

und erzeuge eine art Tiefe, die in sich das Leben, die sogenannte Seele beherbergt.  Dafür habe ich z.B. extra Erde und Blütenblätter aus Andalusien mitgebracht und vermische es und lass es wieder oxidieren...

Je nach Ausgangspunkt wähle ich Farben und Materialien und verfahre mit denen, um den richtigen Zustand zu erhalten, den ich für das Ergebnis brauche. Dabei experimentiere ich immer wieder mit neuen Materialien, die ich zufällig entdecke und probier so gern neue Kombinationen aus. 

Dabei sind schon so manch unvorhersehbare Schmuckstücke entstanden!

           Vita